Mittwoch, 1. März 2017

(Rezension) Effortless - S.C. Stephens

Kellan Kyle 4ever / Part 2


Kiera und Kellans Beziehung begann mit Schmerz und Verrat. Sie haben beide gelogen, sie haben beide betrogen doch eines steht fest: Kellan ist Kieras große Liebe. Um nicht wieder die gleichen Fehler zu begehen, konzentriert sie sich nun lieber auf die Uni und auf sich selbst. Sie lebt mit ihrer Schwester in einem winzigen, aber gemütlichen Apartment. Mit Kellan versucht sie diesmal, alles richtig zu machen in ganz kleinen Schritten. Das geht so lange gut, bis Kellan Seattle für eine Tournee verlässt, und die Vergangenheit Kiera wieder einholt ...
Ok Kiera ging mir ja mal wieder ganz schön auf die Nerven! ABER ich muss auch sagen das sie um einiges reifer und selbstständiger geworden ist. Die Story fing langsam an und wurde dann doch noch sehr spannend und interessant flüssig erzählt.
Neue interessante Nebencharaktere erscheinen und zwischenzeitlich hätte ich am liebsten mal wieder laut geschrien weil manche in dem Buch echt dämlich waren. Aber wie immer ist Kellan  einfach toll und interessant deswegen kann ichs kaum erwarten Teil 3 zu lesen. 
Der Schluss war meines Erachtens leider viel zu schnell vorangeschritten und zu schnell erzählt wie als wenn man soviel Aufklärung und Antworten in die letzten 2 Kapitel quetschen wollte.
Trotzdem Leseempfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.