Samstag, 1. April 2017

(Rezension) Verliebe dich nie in einen Rockstar- Teresa Sporrer

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.
4 Freundinnen; eine durchgeknallter wie die andere ; schlagfertige; realistisch denkende Mädels mit der richtigen Prise Humor. Die Hauptprotagonistin hat einen göttlichen Humor und einen Überdeutlichen Hang zur Schizophrenie der einen immer wieder laut auflachen lässt.
Der Protagonist in diesem Sinne Rockstar ist gerade heraus nimmt kein Blatt vor den Mund und der somit das totale Gegenteil ist. Locker flockig und immer nur an Sex denkend.
Tolle Story die eindeutig Lust auf mehr macht.
Dieser Teil ist in sich abgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.