Freitag, 19. Januar 2018

(REZENSION) WENN DIE NACHT TRÄUME REGNET TEIL 1 - MIRJAM H. HÜBERLI



Sandkastenheld - Schicksalswink - Liebesglück
Chloe spürt es beim ersten Blick in diese unvergleichlichen Himmelsaugen: Ihr Leben hat sich verändert. Ja, die Welt dreht sich langsamer, wenn Davis in ihrer Nähe ist.
Doch gerade, als sie ihm endlich näherkommt, verschwindet Davis überraschend. Trotzdem kann sie ihn nie ganz vergessen.
Als sie nach einem tragischen Unfall mit ihrem geliebten Pferd plötzlich eine Gummiente im Krankenzimmer vorfindet, kann das nur eines bedeuten: Davis war hier. Schließlich verbindet die beiden eine gewisse Gummienten-Theorie ...




Chloe ist ein wirkliches typisches Mauerblümchen als Kind und ist eher von der ruhigen Partie. Auch als sie Davis als Sandkastenretter das erste mal sieht ist sie sehr von seinem selbstbewussten Auftreten angetan.
Das Buch erzählt das Erwachsen werden aus ihrer Sicht und Davis kreuzt immer wieder Ihren Weg.
Für sie wird er immer Ihr Sandkasten/Spielplatz Held sein.
Jahre vergehen, Einschneidene Erlebnisse passieren  doch immer wieder schweifen die Gedanken an Ihn zurück – Was er wohl macht?
Und plötzlich steht er wieder vor Ihr – wie wenn das Schicksal beide an diesen Ort geführt hat und die Dinge nehmen Ihren Lauf.
Doch was hat er zu verheimlichen?

Ein grandioser emotionaler Schreibstil und mit einem Schluss der mein Herz in Scherben zurück gelassen hat!
Ich bin mehr als neugierig wie es weitergehen wird……………..
To be continue
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
„Was ist?“ frage ich und ringe nach Luft.
Irgendwie wirkt er verunsichert, als er mir in die Augen schaut und seine Stimme klingt, als sei er selbst überrascht.
„Ich befürchte, ich habe die Kontrolle über mein Herz verloren.“
〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰

Eure Anika 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.