Freitag, 26. Januar 2018

(Rezension) Wenn die Nacht Träume regnet Teil 2 - Mirjam H. Hüberli

Ein etwas schwächerer Mittelteil


 
Hallo Ihr Lieben, um eines vorweg zu nehmen - ich werde hier nichts weiter zum Klappentext oder Inhalt preisgeben denn ohne zu spoilern würde das nicht funktionieren.
Hier könnt Ihr noch mal meine Rezension zu Teil 1 nachlesen.


Nach Beendigung von Teil 1 sitzt man da und ist nervlich am Boden zerstört und weiss gar nichts mit sich anzufangen. Deshalb habe ich eine Weile gebraucht um Teil 2 weiter zu lesen auch wenn es mich natürlich mehr als interessiert hat wie es nun wohl mit Chloe und Davis weitergeht.

Und was soll ich sagen - ich bin mehr als schockiert was da denn nun passiert ist. 
Mein Herz ist für einen kurzen Moment stehen geblieben und ich habe mit Chloe mitgelitten.
Mirjam versteht es hier definitiv wenn man als Leser am Boden liegt noch eins draufzusetzen. Im positiven Sinne natürlich. (Glaub ich zumindest)

Man bekommt einzelne Rückblicke in der bisherigen Beziehung erzählt die die ganze Story nochmal  heller strahlen lässt. Nur um dann mal wieder mit Chloe in ein tiefes schwarzes Loch zu fallen kurz nachdem sie wieder etwas Mut und Stärke in sich gefunden hatte.
Bämmmmm und weg war diese auch schon wieder.
Eine Achterbahn der Gefühle.

Zum Glück liegt Teil 3 bereit.

Ein Fazit gibt es dann erst wieder nach Beendigung der Trilogie da alle die Teil 1 und 2 gelesen habe definitiv zu Band 3 greifen. Egal was hier jetzt stehen würde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.